Wir lieben Stoffe...

… und das seit über 40 Jahren!

Bereits 1972 gründeten meine Eltern, Ingried und Karl Meinhold, einen erfolgreichen Stoffgroßhandel, in den ich 1990 mit großem Engagement eingestiegen bin. In mittlerweile mehr als zwei Jahrzehnten habe ich vieles über Stoffe und deren vielseitige Verwendung gelernt. Im Jahr 2008 gründete ich das heutige Stoffkontor-Bielefeld im Herzen von Ostwestfalen.

Möbelstoffe, Dekostoffe und Kunstleder als 1.Wahl-Posten zu günstigen Preisen sind unsere Stärke. Die Angebotsvielfalt wechselt ständig - die Angebotsmengen je Artikel variieren von 1 Rolle bis zu einigen tausend Metern.

Eine kleine Kollektion mit nachlieferbaren Kunstledern und Möbelstoffen in einer großen Farbvielfalt runden das Sortiment ab.  Durch unsere langjährige Erfahrung und das Gespür für marktgerechte Ware werden Sie erfolgreich sein!

Gerne sind wir Ihr zuverlässiger Partner für Möbelstoffe und Kunstleder!

Über Ihre Kontaktaufnahme freuen sich
Ihre Carola Drolshagen & das Team vom Stoffkontor-Bielefeld

Diese Seite benutzt Cookies. OK