Wir lieben Stoffe...

Stoffkontor Panorama K

… und das seit über 40 Jahren!

Bereits 1972 gründeten meine Eltern, Ingried und Karl Meinhold, einen erfolgreichen Stoffgroßhandel, in den ich 1990 mit großem Engagement eingestiegen bin. In mittlerweile mehr als zwei Jahrzehnten habe ich vieles über Stoffe und deren vielseitige Verwendung gelernt. Im Jahr 2008 gründete ich das heutige Stoffkontor-Bielefeld im Herzen von Ostwestfalen.

Einmal im Monat bieten wir für Endverbraucher einen direkten Lagerverkauf damit Sie von unseren günstigen Abgabepreise profitieren können.

Näh-, Bastel- und Polsterbegeisterte finden bei uns trendige Deko- und Möbelstoffe, vielseitig einsetzbare Kunstleder, schicke Druckstoffe, moderne Gobelins, Bastelfilze, Webstoffe bis zu einer Breite von 300 cm, Landhaus- und Baumwollstoffe, flauschige Wellnessfleece  – selbstverständlich alles  1.Wahl zu günstigen Preisen.

Ob für Taschen, Kissen, Tischdecken, zum Verpolstern von Sitzmöbeln oder zum Neupolstern in Wohnwagen/Wohnmobilen, für Gewänder, Wandbespannungen, Gartenstuhlauflagen…
Für Ihre individuellen Wünsche finden Sie bei uns den richtigen Stoff.

Lassen Sie sich inspirieren  - wir beraten Sie gern.
Auf Ihren Besuch freut sich
Ihre Carola Drolshagen & das Stoffkontor-Bielefeld Team

Diese Seite benutzt Cookies. OK